Ab Montag, 22.11.2021, gilt die 3 Regelung auch im Rahmen von Theorieprüfungen sowie Praxisprüfungen.

Folgende Vorgaben müssen beachtet werden:

"ohne Vorlage eines vollständigen Impf- nachweises, dem Nachweis der vollständigen Genesung oder der Vorlage eines offiziellen POC/PCR- Tests* (keine Selbsttests) keine Prüfung möglich.
Die erforderlichen Nachweise sind dem Prüfenden auf Verlangen vorzuzeigen. Für die theoretische Prüfung bedeutet dies, dass dem/der Prüfer/in bei der theoretischen Prüfung im Prüfungsraum neben dem Ausweisdokument auch der 3G-Nachweis vorgelegt wird. Bei digitalen Nach- weisen kann das Smartphone beim Betreten des Prüfungsraums noch eingeschaltet sein, muss aber nach Einsichtnahme des 3G-Nachweises unverzüglich ausgeschaltet werden. Kann eine Prüfung wegen fehlender Nachweise nicht durchgeführt werden, so sind die entstandenen Kosten / Prüfgebühren durch den Verursacher zu tragen." (TÜV Rheinland)

20.11.2021

Fahrschule Jacobs

65549 Limburg
Rohrweg 1

☎️ (+49) 06431 - 6591
🖨 (+49) 06431 - 211373
📧 info@jacobs-fahrschule.de

Copyright @ 2022 Jacobs-Fahrschule